Über uns und

unsere Künstler

IMG_0568.jpg

Die Autorin

Isabelle Wurm

Hey ihr Lieben, ich bin Isabelle Wurm und die Autorin von diesem Buch, welches ihr gerade in den Händen haltet. Ich bin 1995 in einem kleinen Dorf in Brandenburg geboren und wohne aktuell in München. Ich bin eine absolute Träumerin, eine Romantikerin, eine echte Abenteuerin und der Meinung, dass nichts unmöglich ist. Träume sind dazu da, um sie verdammt nochmal in die Tat umzusetzen, also wartet nicht lange, sondern fangt endlich an! Dazu bedarf es außerordentlich viel Mut, Motivation und Durchhaltevermögen, aber ihr könnt es schaffen! Einer meiner Träume war es immer, ein Buch zu schreiben und dieser hat sich mit diesem Werk hier schon einmal erfüllt. Gemeinsam mit meiner Ocean Fighter Crew organisiere ich weltweit Beach Clean-Ups und habe mir das Ziel gesetzt, so viele Strände und Meere wie nur möglich von Plastikmüll zu befreien. Derzeit bin ich dabei, eine super coole nachhaltige und umweltfreundliche Kollektion zu designen, die es schon bald online zu kaufen geben wird. 

Der Illustrator

Thomas Garling

Hallo und Moin, mein Name ist Thomas Garling und ich bin der Illustrator von diesem Buch. Ich bin 1981 an der Ostsee Küste Mecklenburg-Vorpommerns geboren und aufgewachsen. Durch meine Malerei bin ich schon viel herumgekommen. Doch immer wieder hat es mich zurück ans Meer gezogen, wo ich bis heute lebe und arbeite. Auch darum liegt mir dieses Buch sehr am Herzen. Ich würde mich freuen, wenn wir dich mit diesem Buch zum Nachdenken anregen und dir zeigen können, dass unsere Meere auch deine Unterstützung brauchen.

20200709_170212.jpg
IMG_20190807_154828-2_edited.jpg

über 

OceanFighter

Mit der innigen Liebe zum Ozean, zum Träumen und dem Nacheifern der wohl schönsten Abenteuer, hat sich die Gründerin Isabelle im Sommer 2019 in ein weiteres gestürzt. Zusammen mit der Ocean Fighter Crew organisiert sie weltweit Beach Clean-Ups und kämpft für den Schutz und den Erhalt unserer Ozeane. Unser größtes Ziel ist es, mit unserer Mode ein Umdenken in den Gang zu setzen. Wir wollen euch zu einem nachhaltigen Umgang mit unser Natur sensibilisieren.

 

Wir greifen nach den Sternen bzw. nach den Meeren und Ozeanen. Wir sind der Meinung, dass wir jedes von uns gesetzte Ziel erreichen können! Unser Ziel ist es, mit viel Freude, Farben, positiver Lebensenergie und Power jedes Projekt zu starten. In unserem Unternehmen stehen Optimismus und die Freude andere Menschen für unsere Vor-haben zu begeistern an erster Stelle! Wir schaffen eine Community, mit der wir gemeinsam weltweit Strände und Meeresbereiche von Plastik befreien.

Es ist eine Community, in der jeder zum Oceanfighter wird und unsere Botschaft teilt. Es ist eine Gemeinschaft voller Liebe. Es ist vor allem

eine Liebe zur Natur und den Ozeanen auf unserer Erde, denn das Leben am und im Wasser muss geschützt werden und überlebensfähig bleiben.